Der Frühling, auch Lenz genannt, ist da! Das haben wir mit euch am Sonntag, den 17. Mai, von 14 bis 17 Uhr rund ums Vereinsheim in der Arnimstraße gefeiert.
Ihr alle habt unser Fest zum Strahlen gebracht und damit den fehlenden Sonnenschein mehr als wettgemacht. Es war uns eine Freude, dass so viele Vereinsmitglieder eine Runde übers Lenzfest drehten, sich mit tollen Jungpflanzen versorgten, die köstlichen Waffeln verspeisten, Stauden tauschten und die Gelegenheit zu einem Gespräch mit anderen Gärtner*innen nutzten. Was für eine schöne Stimmung! Auch aus der Nachbarschaft und den benachbarten Kleingärtnervereinen waren viele da. Unser Vorsitzender des Kreisverbandes Kölner Gartenfreunde machte ebenso wie unser Stellvertretender Bezirksbürgermeister von Nippes einen Ausflug zu unserem Vereinsheim.
Wir danken allen herzlich, die diesen Tag mitgestaltet und so frohgemut mitgewirkt haben! Wir haben den Eindruck, dass es eine gute Sache war, den Beginn des Festes auf den frühen Nachmittag zu legen. Falls ihr selbst etwas zum nächsten Fest beisteuern möchtet, ob eine Idee oder eure Tatkraft, schreibt uns gern an vorstand@bluecherpark.de.
Das nächste Fest ist unser Apfelfest am 13. September.
Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit in euren Gärten und eine reiche Ernte!